Bleaching: Snow White ist kein Märchen

Bleaching, wozu machen wir das überhaupt? Wir lernen Menschen kennen. Jeden Tag. Wir kommen morgens aus dem Haus, steigen vielleicht in Bus und Bahn. Treten beim Einkaufen der frisch duftenden Brötchen an den Bäckertresen, oder begrüßen morgens den ersten Kunden, Gast, Patienten oder Klienten mit einem freundlichen Lächeln.

Beitrag lesen

Genuss und Lebensart mit Zahnimplantaten aus Hildesheim

„Sommer, Sonne, der Duft von Blumen und Gräsern. Und der Geruch von Gegrilltem mit all seinen Aromen liegt in der Luft. Es ist die Zeit des Beisammenseins unter freiem Himmel. Die Terrassen und Balkone werden geschmückt und die Tische gedeckt. Knackiges Gemüse und allerlei Köstlichkeiten bei Soßen und Dressings, das ist Genuss und Lebensart. Neben frischem Fisch […]

Beitrag lesen

Extremsport mit Zahnimplantaten: Der Fallschirmsprung!

„Beim Höherschrauben der Maschine hatte ich doch ein ganz schön mulmiges Gefühl. Mit fast 20 Minuten war mit dem Steigflug das Ziel fast erreicht. Doch heute war so ein fantastischer Tag mit strahlendem Kaiserwetter. Und nun sollte es doch endlich soweit sein: Mein Tandemsprung aus 4.000 Metern Höhe. Es war ein Kindheitstraum, der nun endlich Wirklichkeit werden sollte. […]

Beitrag lesen